5 offene Stellen

 
Vertriebsinnendienst (m/w/d)
 
Für die zahlreichen und spannenden Aufgaben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Kraft für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teil-/ Vollzeit.
Unser Unternehmen wurde 2004 gegründet und führt insgesamt 4 Standorte in Süddeutschland. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen, Privatkunden und Personen aus dem öffentlichen Dienst.
Möchtest du Teil eines erfolgreichen Teams sein? Suchst du eine neue Herausforderung und willst bei wichtigen Entscheidungen dabei sein? Arbeitest du gerne in einem funktionierendem Team?
Nutze deine Chance und bewirb dich jetzt.
 
Deine Arbeitsbereiche
 
• Interne und externe Kommunikation
• Antrags- und Vertragsbearbeitung
• Ablagemanagement
• Qualitätsmanagement
• Unterstützung des Außendienstes
Deine Qualifikationen
• Abgeschlossene kfm. Ausbildung, bestenfalls zum Versicherungsfachmann/-frau oder zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
 
• Du behältst einen kühlen Kopf, wenn du verschiedene Aufgaben parallel erledigst (Multitasking)
 
• Du besitzt sehr gute Kenntnisse in MS Office
• Du legst eine mitdenkende und vorausschauende Arbeitsweise an den Tag
Was wir dir bieten:
Wir bieten dir einen Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden, dynamischen Unternehmen mit jungen Mitarbeitern. Dabei legen wir höchsten Wert auf einen freundschaftlichen Umgang miteinander.
Du erhältst ein wettbewerbsfähiges Gehalt und eine Auswahl an flexiblen Benefits wie z.B. Firmenwagen, einer betriebliche Altersvorsorge, Fortbildungsmöglichkeiten und vieles mehr.
 
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung

 

 

 

 

 
Vertriebsaußendienst (m/w/d)
 
Lust auf Vertrieb in einem funktionierenden Team und einen bestehenden Bestand auszubauen?
Unser Unternehmen wurde 2004 gegründet und führt insgesamt 4 Standorte in Süddeutschland. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen, Privatkunden und Personen aus dem öffentlichen Dienst.
Suchst du eine neue Herausforderung? Willst du bei wichtigen Entscheidungen dabei sein? Arbeitest du gerne in einem funktionierendem Team? Angestellt oder selbstständig - Wir suchen Dich!
Nutze deine Chance und bewirb dich jetzt bei einem der jungen und erfolgreichsten Versicherungsmaklerunternehmen in Baden-Württemberg.
 
Deine Arbeit:
 
Einen bestehenden Kundenstamm kontinuierlich ausbauen, hauptsächlich in Ostwürttemberg
Berate Kunden professionell mit unseren Werten
Aktive Kundenansprache
Deine Qualifikationen:
Du besitzt die Zulassung als Versicherungsvermittler (IHK)
Du legst eine mitdenkende und vorausschauende Arbeitsweise an den Tag
Du bist ein absoluter Teamplayer & Netzwerker
 
Was wir dir bieten:
Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden, dynamischen Unternehmen mit jungen Mitarbeitern. Dabei legen wir höchsten Wert auf einen freundschaftlichen Umgang miteinander.
Als Kundenberater hast du alle Möglichkeiten auf Erfolg. Ob Industrie-, Gewerbe-, Privat- oder Kunden aus dem öffentlichen Dienst.
Wir bieten dir einen Firmenwagen, passende Lösungen sowie beste Verdienstmöglichkeiten mit leistungsbezogenen Sondervergütungen.
 
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung

 

 
Risikocontroller (m/w/d) Versicherungsmathematische Funktion
 

Für unsere Abteilung "Zentrales Controlling und Zentrales Risikomanagement" in unserer Hauptverwaltung mit Sitz in Aalen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Wirtschafts-)Mathematiker oder Statistiker (m/w/d) als

Risikocontroller (m/w/d) Versicherungsmathematische Funktion.

 

Ihre anspruchsvollen Aufgaben
  • Sie betreuen und gestalten aktiv die Umsetzung der Anforderungen aus Solvency II.
  • Sie modellieren und validieren marktnahe Bewertungen von versicherungstechnischen Rückstellungen.
  • Sie entwickeln Prognosen und führen Szenarioanalysen durch.
  • Sie erstellen Berichte für den Vorstand und Meldungen an die Aufsichtsbehörde.
  • Sie unterstützen das Risikomanagement, insbesondere bei der Berechnung der Solvenzkapitalanforderungen.
Ihr vielseitiges Profil
  • Sie haben Ihr (Wirtschafts-)/Mathematik- oder Statistikstudium erfolgreich abgeschlossen. Die Ausbildung zum Aktuar (DAV) haben Sie begonnen oder ebenfalls bereits abgeschlossen.
  • Sie haben erste Berufserfahrung in den Bereichen Risikomanagement und/oder Schadenversicherungsmathematik.
  • Idealerweise verfügen Sie bereits über gute Access- und SQL-Kenntnisse.
  • Sie besitzen ein hohes Maß an analytischen Fähigkeiten und können komplexe Sachverhalte verständlich darstellen.
  • Sie zeichnen sich durch einen pragmatischen Arbeitsstil aus und handeln selbstständig und eigenverantwortlich.
Wir bieten...

...unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein motivierendes und familienfreundliches Arbeitsumfeld durch:

 

  • Eine familienbewusste Personalpolitik - Feierabend heißt bei uns Feierabend!
  • Eine offene Unternehmenskultur auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien
  • Eine eigene betriebsnahe KiTa, ein Eltern-Kind-Büro sowie Kinderferienbetreuung
  • Ein Weiterbildungsprogramm mit spannenden fachlichen und überfachlichen Themen
  • Eine unternehmenseigene Turnhalle mit kostenlosen Fitnesskursen und Cardiogeräten sowie vielen weiteren Gesundheitsthemen
  • Kostenloses Obst und Wasser
  • Ein eigenes Betriebsrestaurant
  • Eine schnelle Entscheidungskultur, in der Sie etwas "bewegen" können und sich als "Anpacker" wohlfühlen werden
  • Tolle Mitarbeiter und für Sie vielleicht bald Kollegen!
 
 
 

 

 

Ihr leistungstarker Versicherungsmakler

 

Bei Fragen oder Terminvereinbarungen zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch erreichen Sie uns wie folgt:

 

sel Versicherungsmakler

Ulmer Straße 130

73431 Aalen

Tel.: 07361 4905818

WhatsApp: 0176 81265789

Mail: info@selmakler.de

 

 

Ansprechpartner.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]
Broschüre 18 Jahre.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]
Druckversion | Sitemap
© sel Versicherungsmakler Ulmerstr. 130 73431 Aalen Tel. 07361 4905818 info@selmakler.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt